Montag, 10. Januar 2011

Is it any wonder why I´m scared?

Wir hatten heute Auslauf. Ich hab meine Jungs einfach auf mich klettern lassen und mich dann mit ihnen vor den Käfig gesetzt. Und sieh mal einer an, schon wurde herum gewuselt.
Aber was für ein Gewusel das bei vier kleinen Ratten ist. Über mich rüber und unter mir durch und hintereinander her und kämpfen und und und.
Mein kleiner Rumo hat derweil ständig versucht auszubrechen und mir dadurch Sicherheitslücken aufgezeigt. Find ich gut. Wie ein Hacker, hehe. Fast wäre er in meinen Kleiderschrank entwischt, auweia, das wär was gewesen, da hätte ich ein paar Maschinen Wäsche zu waschen gehabt -.- Aber zum Glück hat das Rascheln einer Plastiktüte ihn verraten und da war auch erstmal nur er im Auslauf, weil die anderen sich nicht getraut haben.

Nun ja, jetzt sitzen fast alle auf der untersten Etage, von der man vorhin noch in den Auslauf runterkletten konnte, und gucken ganz sehnsüchtig raus. Herzerweichend. Ich muss dringend nächstes Wochenende in den Baumarkt fahren und einen Auslauf aus Holz zurecht tüdeln. Dann könnten die Kleinen nämlich rennen und rennen und rennen, bis sie müde umfallen und ich müsste nicht die ganze Zeit dabei bleiben um auf zu passen, dass niemand entwischt. Man sollte ja denken, alle sind nach 1 1/2 Std. Auslauf müde, aber nur Sam schläft pflichtvergessen oder so ähnlich, in seiner Ecke.
Naja, letzte Nacht war´s ja auch schön ruhig (ich konnte trotzdem nicht schlafen), vielleicht ist es ja heute ähnlich.

Zooplus hat meine Bestellung immer noch nicht geliefert :-/ Mittlerweile müssen meine Süßen schon Hamsterfutter fressen, weil ich keine Lust hatte zum Futterhaus zu fahren und es einfach kein Rattenfutter bei dm gibt. Man, die können aber auch empört gucken. Naja, morgen früh gibt es ja hoffentlich wieder Rattenfutter - wenn GLS denn fähig ist morgen zu liefern und Zooplus mir nicht wieder Hundefutter schickt, grrrr.

I´m not afraid of tomorrow
I´m only scared of myself...

Ich könnte jeden Moment anfangen zu heulen. Meine Fellnasen mindern meinen Schmerz, aber sie können ihn mir nicht nehmen. Das könntest nur du, aber du hast kein Interesse daran, denn du hast nun einen 15 Std Tag hinter dir und möchtest nur noch ins Bett. Und ich habe einen 3 Std Tag hinter mir und vermisse dich.
Scheiß Depression.
Scheiß Abhängigkeitsgefühl.

Alles doof. Take me home.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen