Sonntag, 9. Januar 2011

Everything changes. Apart from me.


Ja, nun ist es also soweit.
Ich sitze zu Tode betrübt bei mir zuhause und weiß weder ein noch aus, während du schlafend in deinem Bett liegst und wahrscheinlich nur an morgen denkst.
Morgen ist Montag. Falko tritt seinen Job an. Und ich befürchte, er vergisst mich dabei.
Klar, er ist jetzt nervös und aufgeregt und all sowas und darf dann auch egoistisch sein und sprachlos. Aber wir haben mal wieder kaum Gesprächsstoff am Telefon gehabt und (meinem Empfinden nach) viel zu schnell aufgelegt für einen Tag, an dem wir uns nicht gesehen und kaum geschrieben haben.

I hate myself. Für solch trübe Gedanken könnte ich mich jedes Mal schlagen. Aber dadurch wird es ja auch nicht besser.

Ja, mh, meine Fellnasen sind entsetzt, ich musste ihnen ihren Kuschelwürfel wegnehmen, der muss jetzt nach fast 2 Wochen Benutzung auch mal in die Wäsche. Und dabei konnte man sich dahinter so toll verstecken. Und dann hab ich auch noch gewagt, ganz viel sauber zu machen, ich fieses Mädchen. Naja, nun riecht der Schrankkäfig wenigstens für mich auch wieder erträglich, aber meine vier Jungs sind beleidigt. Das kommt bei meiner tollen Stimmung im Moment richtig gut. Kann nicht mal wenigstens ein Tier mit mir schmusen?

Ich geh jetzt heulen. Macht´s gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen