Samstag, 8. Januar 2011

"Diktatorentourismus"


Das Wort "Diktatorentourismus" erhaschte ich heute im Schwimmbad in Neumünster. Wahrscheinlich hat der Mann was ganz anderes gesagt, aber so hat es geklungen. Und was bedeutet das jetzt? Ist das der Tourismus, welchen Diktatoren leben? Oder reist man einfach in alle Länder, in denen eine Diktatur herrscht und besucht mal die Diktatoren dort?
Über eine Aufklärung wäre ich sehr, sehr dankbar!

Ja, und sonst?
Also, es ist Samstagabend, kurz nach halb 10 und ich sitz mal wieder vor meinem PC. Was sagt das über mein Leben? Richtig, es ist leer und einsam.
Nun ja. Der Tag heute war schön, ich war im Spaßbad in Neumünster und dann ganz anstrengend einkaufen, dann hab ich Mac ´n` Cheese gegessen (jaaa, mehr Käse, das ist für Laktoseintoleranz bestimmt ganz großartig) und jetzt sitze ich relativ geschafft hier rum und versuche meine Ratten davon zu überzeugen, dass Auslauf was ganz tolles ist, weil man da rennen kann und es neues Spielzeug gibt. Die sind aber irgendwie nicht meiner Meinung. Grr. Stures Rabaukenpack.
Am Montag fängt Falko an zu arbeiten. Ich mach mir immer noch Sorgen, dass ich dann nicht mehr angesagt bin, aber mal abwarten. Und wenn´s dann soweit ist ... dann brech ich zusammen und lass mich in die Geschlossene einweisen. Nein, keine Ahnung, mal sehen.

Ist es armselig, wenn ich Samstagsabends lerne? Ganz davon abgesehen, dass mein Gehirn das jetzt eh nicht mehr packt...hm.

Ich überlege mal wieder, ob ich vegan leben möchte. Das tu ich allerdings jedes Mal, wenn ich von Milchprodukten Bauch - und/oder Kopfweh habe. Der Vegetarismus ist schon nicht aus Überzeugung entstanden, aber aus Überzeugung geblieben. Wenn ich jetzt vegan leben würde, wäre es zumindest besser für meine Gesundheit. Aber.. Schokolade.. Käse .. hm.

Naja, es warten noch etwa 150 Seiten "Rumo und die Wunder im Dunkeln" auf mich, also mach es gut, liebes Worldwideweb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen