Montag, 3. Januar 2011

Ja.. Hallo erstmal.

Ich jetzt also auch.
Es gibt im Internet soviele Dinge, die niemand braucht, also eröffne ich auch aus lauter Langeweile mal einen Blog und schreibe. Ja, und worüber eigentlich?
Zunächst sollte es hier um den ganz normalen wahnsinnigen Alltag gehen. Und der wird sicher auch immer mal wieder in Betracht gezogen werden. Den kann man ja schließlich leider nicht ausknipsen oder sonst wie was.
Aber hauptsächlich soll es hier vorerst um meine kleinen Lieblinge gehen: meine Ratten. 4 davon hausen bei mir in einem umgebauten Kleiderschrank und fressen sich dick und rund. Sie sind jetzt 10 Wochen alt, das heißt noch klein und noch recht schüchtern. Aber sie bereichern mein Leben jetzt schon und machen mich zufrieden.
Ihre und meine Erlebnisse möchte ich hier festhalten - für mich, für sie und vielleicht auch für irgendwelche Leser.

Jaa, soweit, so gut.. ich werd mir dann jetzt mal akzeptable Fotos suchen und kleine Vorstellungssteckbriefe für meine Süßen schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen