Donnerstag, 17. Februar 2011

No one told you life was gonna be this way...



"No one could ever know me
No one could ever see me
Seems your the only one who knows
What it's like to be me
Someone to face the day with
Make it through all the mess with
Someone I'll always laugh with
Even under the worst I'm best with you
Yeah"
(copyright by Rembandts)

Ich will mich wieder geborgen fühlen ohne bei dir sein zu müssen.
Ich möchte ein eigenes Leben führen und eigenes Selbstvertrauen haben.
Und ich will eine beste Freundin, die mir nicht alle paar Tage auf die Nerven geht mit ihrer Art.

Ist das zuviel verlangt?

Jack´s kitchen hat mich wieder raus geworfen. Soviel dann dazu. Erster Job hat schnell geendet. Nuff.

Ich hab Bauchweh vom Eis. Und wieder ist der Gedanke des veganen Lebens da. Äh, ja. Immer bei Bauchweh, ich erwähnte es schon.

Mein Exfreund hat mit seinen Freunden einen tollen Blog erstellt über lauter Nerd - Kram (Comics und so.). Und ich sitze hier und komm mit mir selbst nicht klar. Argh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen