Dienstag, 1. Februar 2011

World´s rotating.. and so am I.





Ja, ich bin es und mich gibt es noch, irgendwie.

Also, meinen kleinen Flusen geht es gut, die flitzen gerade im Auslauf rum, den ich immer noch nicht aus Holz gebaut habe. Jaa, Lethargie lässt grüßen oder so. Nun ja, ich fahr ja dieses oder nächstes Wochenende zu einem gewissen schwedischen Möbelhaus und besorge mir Schranktüren (Vorhänge und kletternde Nagetiere = blöde Idee), vllt. schaff ich es dann auch zum Baumarkt und besorg mir Bretter und dann wird das Zimmer rattensicher aufgeteilt. Hoff ich.
Sam beißt mittlerweile ziemlich fies, so dass ich mich im Moment gerade nicht traue, mich zu ihm in den Auslauf zu setzen, also zu allen meinen Süßen nicht. Jetzt überlege ich, ob ich die Nasen vermitteln sollte, weil ich Angst vor ihnen habe.. aber vermutlich ist das keine so tolle Idee. Vielleicht hilft es ja, wenn er aus der Pubertät raus ist oder sonst wird er halt kastriert oder so. Ach, kA -.- Eigentlich soll man denen sowas schnellstmöglich wieder abgewöhnen, aber ich kann das nicht :(
Blöd, blöd, blöd! Blöd!

Hm, ich arbeite jetzt in der Küche bei jack´s kitchen an der Uni. Gibt 7€ die Stunde und ich hab bis jetzt schon Käse und Gemüse geschnitten und Geschirr gespült. Kochen darf ich bestimmt auch irgendwann einmal. Eigentlich reiß ich mich da eh nich so drum. Wenn ich was vorbereite, dann kann ich nicht soviel falsch machen wie beim Kochen.
Hurray, ein erster Job.

"Meine Zukunft is´n ekliger, endloser Schacht, voll Glibber und Modder und schwarz wie die Nacht..." (Linie 1)

Ich will hier raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen